Wien oder Graz
Unbefristet
GEMA Austria berät und unterstützt Unternehmen mit lösungsorientierten Mobility Services. An den Standorten Wien und Graz bieten wir Consultingleistungen, Deployment, das Management mobiler Infrastrukturen, einen 24/7 Helpdesk-Support und Software Development. Als Lizenznehmer der GEMA International AG gehört GEMA Austria zu einem weltweit agierenden Unternehmen mit mehr als 1.700 Mitarbeitern in über 60 Ländern.
Wir bieten Dir –
- Einen zielgerichteten Einarbeitungsplan und weiterführende Entwicklungs- und Fortbildungsprogramme
- Anspruchsvolle Tätigkeiten in einem kollegialen, internationalen und dynamischen Umfeld mit viel Spaß bei der Arbeit, Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen
- Abwechslungsreiche und spannende Projekte in enger Zusammenarbeit mit unseren namhaften Kunden und Partnern, u. a. mit folgenden Aufgaben:
- Planung, Installation, Konfiguration und Pflege von Mobile-Device-Management-Systemen(z. B. VMware Workspace ONE, SOTI, Blackberry oder MobileIron)
- Administration von mobilen Endgeräten in verschiedenen Mobile-Device-Management-Umgebungen
- Problemanalyse, Fehlerbehebung und Second-Level-Support bei auftretenden Störungen im direkten Kontakt mit den Usern, Partnern und Herstellern
- Technische Beratung von Kunden und Unterstützung bei unterschiedlichen IT-Projekten (auch im internationalen Umfeld)
Und sonst noch? –
- Das Arbeiten in einer zukunftsorientierten, dynamischen Branche mit innovativen Technologien
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung, die Deiner Qualifikation, Deiner Erfahrung und Deiner individuellen Leistung entspricht
- Die kurzen Entscheidungswege innerhalb eines inhabergeführten Unternehmens
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum zur persönlichen Weiterentwicklung
- Ein lebendiges und modern gestaltetes Büro
- Regelmäßige Team- und Firmenevents
- Austausch mit Kolleginnen und Kollegen an unseren internationalen Standorten
Dein Anforderungsprofil –
- Abgeschlossene technische Ausbildung
- Erste praktische Erfahrung im IT-Umfeld und/oder in der Betreuung von mobilen Endgeräten
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Lernbereitschaft
- Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Faszination und Begeisterung für Informationstechnologien, neueste Entwicklungen sowie den Mobility-Markt
- Hohes Maß an Motivation und Einsatzbereitschaft – auch in Bezug auf Reisetätigkeiten